Aktuelles

Die Homepage wurde im April 2023 aktualisiert

 

Neue Fotos von Schmetterlingen sind unter Naturfotos zu finden.

Sie sind der Besucher Nr.

Familiengeschichte der Lippitsch
Familiengeschichte der Lippitsch

Familienstammbaum mütterlicherseits und beide Seiten meiner Frau Margot

Kinderfrau mit Brützke-Jungs in Kopschin

Schneider ist der Geburtsname meiner Mutter und ist durch einen Onkel und meine Cousine Regina erforscht worden und reicht bis ins 17. Jahrhundert mit Kirchenbuchnachweisen.

 

Brützke ist der Geburtsame meiner Frau Margot und findet sich in Nebelschützer Kirchenbüchern und in Dresdenwieder.

 

Waurich ist der Geburtsname der Mutter von Margot und ist durch den Sohn ihres Cousins, Benno, hier aus Jauer, sehr gründlich zusammengetragen worden und findet sich über die nachweisbare Zeit nur in Jauer und Umgebung.

Druckversion | Sitemap
© Konrad Lippitsch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.