Aktuelles

Die Homepage wurde im April 2023 aktualisiert

 

Neue Fotos von Schmetterlingen sind unter Naturfotos zu finden.

Sie sind der Besucher Nr.

Familiengeschichte der Lippitsch
Familiengeschichte der Lippitsch

Meine Hobbys

Stadioneröffnung 2009 in Dresden

Über Naturbeobachtungen als Hobby habe ich schon berichtet, aber Fotografieren und Sport gehören, soweit zeitlich möglich, auch dazu. Fotos gibt es in Massen als Dias und auf Festplatte. Sport ist in Form von Volleyball in der Lehrermannschaft des Sorbischen Gymnasiums ein guter Ausgleich. Fußball war einmal, heute schau ich mir das eher vor dem Fernseher oder im Rudolf Harbig/Glücksgas-Stadion in Dresden an.

Radfahren kommt meist mit der Naturfotografie zusammen.

Druckversion | Sitemap
© Konrad Lippitsch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.