Aktuelles

Die Homepage wurde im April 2023 aktualisiert

 

Neue Fotos von Schmetterlingen sind unter Naturfotos zu finden.

Sie sind der Besucher Nr.

Familiengeschichte der Lippitsch
Familiengeschichte der Lippitsch

Fotos

Natur, Urlaub, Freunde, Konzerte, Geburtstage - Hier findet Ihr meine neuesten Fotos und Videos zum Anschauen und Herunterladen. Ich freue mich auf eure Kommentare im Gästebuch!

Burgwall in Radusch

Juli 2010 in Burg

Wir waren im Wellnesshotel in Burg. Es war bis zu 36˙ heiß.

Mehr

Weißling am Blutweiderich

Schmetterlinge

Hier sind einige von mir fotografierte Schmetterlinge.

Mehr

Plattbauch am welken Blatt

Libellenfotos

Hier habe ich auch schon einige schöne Aufnahmen, die aber noch bestimmt werden müssen

Mehr

Klassentreffen 2002

Das war wieder einmal sehr schön. Wir haben bis in die Nacht diskutiert und alte Geschichten ausgegraben und haben uns natürlich auch über die heutigen Situationen ausgetauscht. Das Schulabgangsjahr nach der 10. Klasse war 1987. Ich war ab der 8. Klasse der Klassenlehrer der 20 Jungen und 9 Mädchen.

mehr:

Druckversion | Sitemap
© Konrad Lippitsch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.