Aktuelles

Die Homepage wurde im April 2023 aktualisiert

 

Neue Fotos von Schmetterlingen sind unter Naturfotos zu finden.

Sie sind der Besucher Nr.

Familiengeschichte der Lippitsch
Familiengeschichte der Lippitsch

Fußball

Ich bin vor vielen jahren aktiver Fußballer im örtlichen Fußballverein in Panschwitz-Kuckau gewesen. Als Jugend B haben wir schon mal um den Auftieg in die Bezirksklasse gespielt. Sonst war es dann die Kreisklasse. Es gibt auch noch einige Bilder.

Das war anfang der 80er "BSG Traktor Panschwitz" heute "St. Marienstern"

Unsere Lieblingsteams

Einig sind wir uns bei Dynamo Dresden, das wir alle unterstützen. Wir waren auch bei der Eröffnung im September 2009 beim Spiel gegen Schalke 04. Nun sind wir beide mit Paul Mitglied und besuchen fast jedes Heimspiel von Dynamo.

 

In der 1. Bundesliga gehen die Meinungen auseinander. 2x Borussia Dortmund und der Rest für Bayern München.

 

Natürlich sind wir auch Unterstützer von "SV Marienstern", bei denen unser Paul  spielt. Nach einer Saison in der Bezirksklasse ist es dort nun etwas ruhiger geworden. Seit Herbst 2011 kicke ich auch etwas bei den "alten Herren" mit. Ergebnisse findet man auch auf der Mariensterner Seite.

Fotos:Die Eröffnung des neugebauten Dynamostadions, v.l. Familie, Dynamo-Schalke, erlaubte "Choregrafie", die Show danach

 

Druckversion | Sitemap
© Konrad Lippitsch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.